12.05.2023 Der Ticketverkauf zum diesjährigen Deutschen Spring- und Dressur-Derby presented by IDEE KAFFEE lief überdurchschnittlich, Tribünentickets sind in einigen Kontingenten ausverkauft. Restkarten gibt es noch für diejenigen, die dieses ganz besondere Derby-Feeling hautnah miterleben wollen, zum Beispiel auch in der neu eingerichteten Derby-Lounge. Aber auch für diejenigen, die nicht in den Derby-Park kommen können, gibt es Live-Übertragungen in Hülle und Fülle. Der NDR hat wieder eine umfangreiche Berichterstattung geplant mit Live-Übertragungen aus Klein Flottbek, aber auch mit spannenden Infos rund ums Derby. Außerdem wird Janne Friederike Meyer-Zimmermann beim Deutschen Spring-Derby präsentiert von IDEE KAFFEE als Co-Kommentatorin fungieren.
Das Derby im TV:
Donnerstag, 18. Mai von 14.45 Uhr bis 16.30 Uhr, Sportclub Live Reiten, NDR: Championat von Hamburg
Freitag, 19. Mai von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Sportclub Live Reiten, NDR: Zweite Qualifikation zum Deutschen Spring-Derby im Preis der Deutschen Kreditbank AG
Samstag, 20. Mai von 16.00 Uhr bis 17.35 Uhr, Sportclub Live Reiten, NDR: Longines Grand Prix of Hamburg
Sonntag, 21. Mai 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Sportclub Live Reiten, NDR: Deutsches Spring-Derby präsentiert von IDEE KAFFEE
Sonntag, 21. Mai 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr, Sportclub Live Reiten, ARD: Deutsches Spring-Derby präsentiert von IDEE KAFFEE
Außerdem überträgt der Streaming-Dienst www.ClipMyHorse.tv vollumfänglich alle Prüfungen aus Hamburg-Klein Flottbek.
Einen ganz besonderen Service gibt es dieses Jahr erstmals für sehbehinderte Gäste. Die Reporter von „HörMal Audiodeskription“ sind besonders darin geschult, visuelle Eindrücke in Sprache umzusetzen und ermöglichen so, blinden und in der Sicht eingeschränkten Menschen, das Derby zu erleben. Dieses Pilotprojekt ist am Derby-Freitag, 19. Mai, zu erleben, dann wird nämlich ab 13.30 Uhr die zweite Qualifikation zum Deutschen Spring-Derby im Preis der Deutschen Kreditbank AG live kommentiert, zu hören im Live-Stream unter www.hoermal-audio.org.
Quelle: Pressemitteilung EN GARDE Marketing GmbH – EquiWords
Weitere News: