Dorothee Schneider neue Pferde – Andreas Helgstrand neuer Trainer

Reiterklatsch

Dorothee Schneider reitet jetzt Uno Donna Unique und Andreas Helgstrand ist neuer Trainer der Barbancon Schwestern.

Dorothee Scheider reitet für Gestüt Peterhof

Dorothee Schneider neue Pferde - Andreas Helgstrand neuer Trainer
Dressur (Symbolbild)

Das Gestüt Peterhof hat Dorothee Schneider als neue Reiterin für sich gewinnen können. Edwin und Arlette Kohl werden Schneider einige ihrer Top-Pferde zur Verfügung stellen.

Zu diesen Pferden gehört u. a. auch die Stute Uno Donna Unique, um deren Verkauf es ja einigen Wirbel gab.

In Ludwigsburg am vergangenen Wochenende hat Dorothee Schneider vom Gestüt Peterhof den 8-jährigen Hannoveraner Derano vorgestellt und gleich zwei S-Dressuren gewonnen.

Andreas Helgstrand neuer Trainer der Barbancon Schwestern

Die Schwestern Morgan und Alexandra Barbancon haben als ihren neuen Trainer Andreas Helgstrand bekannt geben. Vor einigen Wochen wurde mitgeteilt, dass sie ihre Arbeit mit der Niederländerin Anky van Grunsven beendet haben.

Die spanische Olympiareiterin Morgan und ihre Schwester Alexandra wollen mit dem Dänen Andreas Helgstrand auf die Olympischen Spiele 2016 in Rio hinarbeiten.

Den Umzug nach Dänemark haben die Pferde Heimliche Liebe, Painted Black, Mr. Q und Webbe bereits hinter sich, sie sind schon im Stall von Andreas Helgstrand angekommen.