Totilas fällt für den Rest der Saison aus

Reiterklatsch

Totilas wird dieses Jahr wohl nicht mehr im Dressurviereck zu sehen sein.

Kein Turnierstart von Totilas für 2013

Dressur - Symbolbild
Dressur – Symbolbild

Wie Matthias Alexander Rath einer niederländischen Pferdezeitung mitteilte, wird es diese Saison keinen Turnierstart mit Totilas mehr geben.

Totilas hatte sich an einer Phantom Stute verletzt. Anfangs dachte Rath noch, dass er kurzfristig wieder mit dem Training beginnen kann, aber anscheinend hat Totilas sein Bein verdreht und fällt länger aus.

Damit steht auch fest, dass sie definitiv nicht bei den Europameisterschaften in Herning, Dänemark teilnehmen werden. „Ich habe keine weiteren Pläne für Totilas in dieser Saison“, sagte Rath.

Also bleibt es weiter fraglich, wann Totilas wieder in den Sport zurück kehrt.