Vielseitigkeit in Bad Segeberg abgesagt

Vielseitigkeit

Der Winter hat die Vielseitigkeit fest im Griff. Nun fällt in Bad Segeberg auch das Frühjahrsturnier aus.

Nachdem schon in Luhmühlen abgesagt werden musste, hofften die Veranstalter in Bad Segeberg, dass bis zu ihrem Termin des Frühlingswetter da ist.

Geländesprung

Nun kam leider die Absage für das Wochenende 06. – 07.04.13. Der Schnee macht den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.

Für den Pferdesportverband Schleswig-Holstein ist es zu gefährlich, da der Landesturnierplatz und die Geländestrecken teilweise noch mit Schnee bedeckt sind. Da ist das Risiko einer Verletzung für Reiter und Pferde zu groß.

Leider fällt damit auch die die Sichtung der Deutschen Jugendmeisterschaften aus, die während der Prüfungen in den Klassen A und L stattgefunden hätten.