Fabienne Lütkemeier reitet Diamonds Forever

Reiterklatsch

Der 12-jährige Diamonds Forever wird jetzt von Fabienne Lütkemeier geritten, nachdem Anabel Balkenhol nach Marbach geht.

Dressurbild (Symbolfoto)
Dressurbild (Symbolfoto)

Durch den kommenden Umzug von Anabel Balkenhol nach Marbach, haben die Besitzer von Diamonds Forever (Familie Gericke) einen neuen Reiter gesucht.

Der Hannoveraner kam vorerst zurück nach Hamburg in seinen alten Stall Böckmann. Dort hat Fabienne Lütkemeier ihn kurz vor Weihnachten ausprobiert, nachdem sie von den Besitzern angesprochen wurde, ob sie ihn reiten möchte.

Die Chemie stimmte, und nun darf Fabienne Lütkemeier sich auf die zukünftige Arbeit mit Diamonds Forever freuen. Für Lütkemeier ist es eine ganz neue Erfahrung, hat sie doch bisher keine Pferde von anderen Besitzern geritten.