Klaus Balkenhol geehrt beim Global Dressage Forum

Reiterklatsch

Beim Global Dressage Forum in Nord Amerika Ende Januar 2013 wurde Klaus Balkenhol für seine Arbeit geehrt.

Auszeichnung für das Lebenswerk – Klaus Balkenhol

Das Global Dressage Forum lobte den Horseman für seine Arbeit und ehrte ihn mit dem „Lifetime Achievement Awards“. Selbst als Reiter erfolgreich, zweimaliger Olympia Mannschaftsgold Gewinner, ist Klaus Balkenhol heute noch als Trainer sehr beliebt.

Er trainierte u. a. das Dressurteam der Amerikaner und führte sie zweimal zu Medaillen. Einmal bei den Weltreiterspielen in Jerez de la Frontera und einmal bei den Olympischen Spielen in Athen.

Seine Erfolge machen ihn auch heute noch zu einem geschätzten Fachmann in den USA.

Beim Global Dressage Forum North America zeigten auch u. a. die Olympiareiter Debbie McDonald und Steffen Peters wie sehr sie Klaus Balkenhol schätzen. Mit Worten die dem Horseman nur schmeicheln konnten, wurde er gelobt.

Auch der Präsident der US Dressage Federation, George William, lobte Klaus Balkenhol in den höchsten Tönen.

Klaus Balkenhol war sehr bewegt und freute sich über seine Auszeichnung.