William Fox-Pitt ist Vater geworden

Reiterklatsch

Der Vielseitigkeitsreiter William Fox-Pitt und seine Frau Alice sind wieder Eltern geworden.

Ihr neues Familienmitglied, eine Tochter, kam gestern am 16.09.2014 auf die Welt. Einen Namen haben die Eltern noch nicht vergeben, aber mitgeteilt, dass sie gesund ist und 3.600 g wiegt.

Alice und William Fox-Pitt haben bereits drei Kinder – Oliver, Thomas und Chloe.

William Fox-Pitt u. Neuf des Coeurs
William Fox-Pitt u. Neuf des Coeurs

Die Familie lebt in der Grafschaft Dorset, England. Alice gab über die sozialen Medien bekannt: „Will und ich haben gestern ein Mädchen bekommen, alles schön und sehr süß.“

Am vergangenen Wochenende war William Fox-Pitt noch beim Drei-Sterne-Vielseitigkeitsturnier in Blenheim unterwegs und wurde am Ende Zweiter.

Wir wünschen der Familie viel Freude mit ihrer kleinen Tochter!

Quelle: H&H