Menü Schließen

Wilm Vermeir

Aktuelle News und Übersicht zu Wilm Vermeir

Aktuelle Nachrichten zu Wilm Vermeir

Sieg im Preis des Handwerks

29.06.2022 Für Wilm Vermeir geht die CHIO Aachen Woche erfolgreich los. Er konnte den Preis des Handwerks, ein Springen nach Fehlern und Zeit (1,45 m) auf Linguini de la Pomme gewinnen. Das Paar riskierte nicht alles, hatte jedoch ein sehr schnelles Grundtempo auf dem großen Rasenplatz. Sehr harmonisch geritten kamen sie in 62,61 Sekunden ins Ziel. Zweiter wurde Yuri Mansur mit Away Semilly. Der Brasilianer war einen Hauch langsamer (63,04 Sek.) und konnte die Bestzeit nicht unterbieten. Platz 3 sicherte sich Philip Rüping, der auf Miss Chacco PS ein wenig ruhiger ritt, aber trotzdem keine Zeit verbummelte.

Für Wilm Vermeir ist es ein schöner Sieg. Bisher war der Belgier nur als Zuschauer in Aachen. In diesem Jahr ist er das erste Mal als Teilnehmer dabei.




Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Sportliche Erfolge

  • 29.06.2022: Sieg im Preis des Handwerks
  • 24.06.2022: Zweiter im Nationenpreis von Deauville mit Joyride S
  • 04.06.2022: Zweiter mit IQ van het Steentje im Longines Grand Prix St. Gallen
  • 26.05.2022: Sieg mit Joyride S im 4* Springen von Opglabbeek
  • 14.05.2022: Zweiter im 5* Springen mit Linguini de la Pomme in Windsor
  • 15.04.2022: Sieg mit Linguini de al Pomme im 2* Springen von St. Tropez
  • 07.05.2022: Sieg im Nationenpreis von La Baule mit IQ van het Steentje
  • 03.04.2022: Sieg im Zwei-Phasen-Springen von Bonheiden mit Hotshot
  • 28.01.2022: Sieg auf Joyride S im 4* Zeitspringen von Abu Dhabi

Pferde von Wilm Vermeir

  • keine Pferdenews derzeit

Biografie zu Wilm Vermeir

Wilm Vermeir, geb. 08.07.1979, kommt aus Belgien und lebt in Meerhout. Wilm begann sehr früh mit dem Reiten. Wie viele Reiter, kam er durch seine Eltern zu der Liebe zum Pferd. Vermeir hat mit seiner Partnerin Karolien eine Tochter (Robin), die 2010 geboren wurde. Sein Bruder Bert Vermeir ist ein Para Dressur Reiter und gewann bei den Para Olympic Games in Athen (2004) die Bronzemedaille Grad III.

Weitere persönliche Infos

  • keine weiteren News derzeit

© Reiterzeit.de