Captain Mark Phillips Trainer in Belgien

Reiterklatsch

Die Belgier haben einen neuen Trainer bekannt gegeben.

Vielseitigkeitsreiter Belgien haben neuen Trainer

Wie die Reiterliche Vereinigung in Belgien bekannt gab, ist ein neuer Trainer für die Vielseitigkeitsreiter gefunden.

Captain Mark Phillips wird die Belgier für ein Jahr trainieren.

Mark Phillips, der Vater von Zara Phillips, hat bisher die Vielseitigkeitsreiter der USA trainiert. Er selbst war früher auch erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter, u. a. 1972 Mannschaftsolympiasieger.

Die Belgier freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Am Freitag gibt die belgische Reiterliche Vereinigung dann noch bekannt, ob der Niederländer Sjef Janssen die belgischen Dressurreiter unterstützen wird, als technischer Berater. Er würde damit den Posten von Volker Moritz übernehmen.