Neue Pferde für: Uta Gräf, Athina Onassis und Carlos Lopez

Reiterklatsch

Uta Gräf bekommt Deliano W in den Stall. Athina Onassis hat auch einen neuen Youngster und Carlos Lopez ein Top-Pferd.

Deliano W geht zu Uta Gräf

Die Dressurreiterin Uta Gräf hat den 5 Jahre alten Westfalen Deliano W zur weiteren Ausbildung in den Stall bekommen.

Der Wallach hatte sich in diesem Jahr für die Bundeschampionate qualifiziert, war aber nicht angetreten.

Die Besitzer (Familie Wilhelmer) wollen, dass Deliano weiter schonend aufgebaut wird und „in Ruhe reifen kann“.

Athina Onassis de Miranda kauft Rose Valon

Doda de Miranda u. Athina Onassis (in Stuttgart 2013)
Doda de Miranda u. Athina Onassis (in Stuttgart 2013)

Im Springreiterlager hat sich Athina Onassis de Miranda auch einen Youngster in den Stall geholt: die 8-jährige Stute Rose Valon.

Die Stute wurde bisher von Olivier Guillons Frau Monika geritten.

Carlos Lopez kauft Prince de la Mare

Carlos Lopez hat sich das Erfolgspferd von Juan Carlos Garcia gekauft. Prince de la Mare wrd jetzt von dem Kolumbianer geritten. Lopez hofft, dass der 10 Jahre alte Wallach sein Pferd für die Weltreiterspiele 2014 in Frankreich wird.

Mit Juan Carlos Garcia war der Wallach in 5-Sterne-Prüfungen erfolgreich unterwegs.