Tabasco ist verkauft

Reiterklatsch

Ingrid Klimke hat Tabasco TSF verkauft. Eine Entscheidung, die nicht leicht fiel.

Wie Ingrid Klimke auf ihrer Webseite heute bekannt gegeben hat, ist Tabasco TSF verkauft worden.

Tabasco ist verkauft
Ingrid Klimke und Tabasco TSF

Eine Entscheidung, die allen Beteiligten nicht sehr leicht fiel, da Tabasco ihnen sehr ans Herz gewachsen ist, wie Klimke mitteilte.

So, wie die laufende Saison bisher gelaufen war, wurde zusammen mit dem Bundestrainer Hans Melzer die Entscheidung getroffen, ihn zu verkaufen.

Sie waren sich einig, dass Tabasco TSF kein Championatspferd ist.

„Wir wünschen Tabbi mit seiner neuen Besitzerin alles Gute,“ sagte Ingrid Klimke.

Klimke und Tabasco haben zusammen gute Ergebnisse erzielen können. Einer ihrer größten Erfolge war die Silbermedaille in der Vielseitigkeit bei den Deutschen Meisterschaften 2012.

Allen Anschein nach hat Marilyn Little (USA) ihn gekauft, da sie mit Tabasco für eine 2-Sterne-Prüfung in England genannt hat.