Menü Schließen

Timo Beck – Springreiter

Aktuelle News und Übersicht zu Timo Beck

Aktuelle Nachrichten zu Timo Beck

Sieg im Großen Preis von Bisingen Hohenzollern

09.10.2022 Der Große Preis von Bisingen Hohenzollern ging an Timo Beck und Mirabel VD Oudevelhoeve. Das Paar war im S*** Springen mit Siegerrunde in 41,08 Sekunden im Ziel. Platz 2 holte sich Sven Sieger mit Daytona 63 (41,21 Sek.). Dritter wurde Richard Vogel auf Accoton PS (36,90 Sek.).




Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Sieg im Zwei-Phasen-Springen Kl. S** in Viernheim

05.06.2018 Das Wochenende in Viernheim war erfolgreich für Timo Beck. Am Samstag siegte er mit Cento du Rouet in einem Zwei-Phasen-Springen Kl. S** (26,96 Sek.) vor Daniel Güss mit Cookie Dough (27,85 Sek.). Dritter wurde Lennart Hauschildt mit Centano 9 (28,21 Sek.).

Mit Habicht wurde der Springreiter im Großen Preis noch Vierter.


Feuer zerstört Reitanlage – Ein Pferd stirbt

03.08.2016 Ein verheerender Brand hat die Stallungen und Reithalle in Kehl-Bodersweiher zerstört. Ein Pferd kam ums Leben und einige andere Pferde seien verletzt worden laut Baden Online. Menschen kamen bei dem Unglück nicht zu Schaden.

Am Dienstagabend kurz nach 17 Uhr sei das Feuer ausgebrochen. Alle Pferde konnten ins Freie gebracht werden, einige rannten jedoch davon und liefen teilweise bis ins Dorf. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch völlig unklar.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieben Julia und Timo Beck, dass sie sich bei allen bedanken, die ihre Hilfe angeboten haben und für die Familie bisher da waren. Die Pferde sind vorläufig versorgt. Nun müssen sich beide erstmal einen Überblick verschaffen. Das Paar wird sich melden, wenn klar ist, inwiefern Hilfe benötigt wird. Bitte solange keine Kontaktaufnahme.

Quelle: Baden Online / Reiterjournal

Sportliche Erfolge

Pferde von Timo Beck

  • keine Pferdenews derzeit

Biografie zu Timo Beck

Timo Beck, geb. am 15.08.1977 in Hechingen, hat seinen Ausbildungsstall in Kehl-Bodersweiher. Er lernte sein Handwerk u. a. bei Marcus Ehning.

Weitere persönliche Infos

© Reiterzeit.de