Cadjanine Z

Reiterklatsch

Übersicht

 

Update 06.11.2014

Erneuter Reiterwechsel für Cadjanine Z

Gab es schon zur WM-Zeit einen Reiterwechsel bzw. eine Leihgabe an Amre Hamcho aus Syrien, ist nun wieder ein neuer Reiter im Sattel der Stute. Cadjanine Z wird von Élodie Laborde geritten, die beim Gucci Paris Masters zum ersten Mal an den Start gehen wird. Laborde hat neben der Stute auch noch das Pferd Million Dreams vom Besitzer Alain van Campenhoudt in den Beritt bekommen. Beide Pferde wechseln allerdings nicht die Umgebung, die Reiterin ist seit Septbember bei Constant van Paesschen im Stall. Anschließend sollen beide Pferde wahrscheinlich wieder zurück zu van Paesschen gehen.

Quelle: equnews

Update 16.04.2014

Cadjanine Z geht zu Constant van Paesschen

Rodrigo Pessoa u. Cadjanine Z (in Stuttgart 2013)
Rodrigo Pessoa u. Cadjanine Z (in Stuttgart 2013)

Die Stute Citizenguard Cadjanine Z geht zu Constant van Paesschen in den Stall. Zuletzt war sie bei Rodrigo Pessoa.

Wie Rodrigo Pesso mitteilte, ist die Stute Cadjanine Z nicht mehr in seinem Stall. Es gab Unstimmigkeiten mit dem Pferdebesitzer Alain van Campenhoudt. Anscheinend hat der Besitzer Druck ausgeübt in Bezug auf das Turnier in Aachen und auf die Weltreiterspiele in Frankreich. Pessoa wollte sich diesbezüglich aber noch nicht festlegen, da hier noch ein paar Monate Zeit sind. Dies hat anscheinend den Partnerschaftsbruch ausgelöst.

Jetzt wird Cadjanine Z unter dem Sattel von Contant van Paesschen gehen, der bereits weitere Pferde von van Campenhoudt reitet.

Auch das Pferd Million Dreams ist von Rodrigo Pessoa zu van Paesschen gegangen.

Bedauerlich fand Pessoa es auch für die Pflegerin von Cadjanine Z, da die Stute wohl nicht einfach ist und die Pflegerin sich viel Mühe gab.

Quelle: Studforlife