Bilder der Holsteiner Hengste 2015

Turniersport

Für die Holsteiner Züchter wurden in der Holstenhalle Neumünster die Holsteiner Hengste präsentiert. Reiterzeit hat einige Impressionen mitgebracht.

Wer einen Holsteiner züchten möchte, hat die Qual der Wahl bei der Suche nach einem passenden Hengst. Der Holsteiner Verband möchte es seinen Züchtern einfacher machen und veranstaltete am Wochenende eine Holsteiner Hengstpräsentation in Neumünster.

Es wurden die jungen Nachwuchshengste präsentiert, wie z. B. der dreijährige Zuccero oder der gekörte Siegerhengst 2014 Caracho.

Auch konnten die Besucher den inzwischen 30 Jahre alten Corrado I nochmal bewundern.

 


Meike Rath

Autorin: Meike Rath - ehemalige Turnierreiterin, frühere Pferdebesitzerin und heute Berichterstatterin aus dem Reitsport - Autorin, Redakteurin und Inhaberin von Reiterzeit.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren