Laura Tomlinson ist schwanger – Update

Übersicht

Die britische Dressurreiterin Laura Tomlinson ist schwanger.

Dressur Symbolbild
Dressur Symbolbild

Laura Tomlinson, geborene Bechtolsheimer, und ihr Ehemann Mark haben bekannt gegeben, dass sie Eltern werden.

Das Baby soll im July kommen und die werdende Mutter Laura twitterte: „Erschreckend, aber wahr, T und B Gene haben sich vereint und ich bin sicher, was auch immer dabei raus kommt, wird schwieriger zu erziehen sein, als jedes Pferd.“

Laura Tomlinson geht es bisher gut und sie will so lange wie es geht weiter reiten und an Prüfungen teilnehmen.

Zuletzt hatte sie ihr Top-Pferd Mistral Hojris (genannt Alf) in den Ruhestand verabschiedet.

Reiterzeit wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Update 18.07.14

Laura Tomlinson ist Mutter geworden

Am 16. Juli 2014 um 22.30 Uhr kam die kleine Tochter von Laura Tomlinson und ihrem Mann Mark auf die Welt. Die Kleine hat den Namen Annalisa bekommen. Laura twitterte stolz die Nachricht: „dass es uns soweit super geht“ und als erster antwortete Carl Hester. Er schrieb: „Herzlichen Glückwunsch. Wird Annalisa in Zukunft einen Poloschläger oder eine Dressurgerte tragen?“