Matthias Alexander Rath – Update 21.10.2014

Reiterklatsch

Übersicht

Der Dressurreiter Matthias Alexander Rath hat sich mit seiner langjährigen Freundin verlobt.

Hochzeit nach den Europameisterschaften

Rath plant seine Hochzeit mit Franziska Eisenmann nach den Europameisterschaften, die Ende August in Herning, Dänemark stattfinden.

Bei einem Kurztrip nach Luxemburg hat er sie gefragt und sie hat „Ja“ gesagt.

Die Hochzeit soll in Kronberg stattfinden, dort wo Matthias Alexander Rath auch lebt. Die Feier selbst wird dann auf Mallorca stattfinden, da wohnen die Eltern von Franziska.

Das Paar ist seit über 4 Jahren zusammen.

Update 07.07.2013

Hochzeit am 06.07.2013

Anscheinend konnten die beiden doch nicht länger warten.

Auf seiner Facebookseite hat Matthias Alexander Rath bekannt gegeben, dass er gestern seine Franziska geheiratet hat.

Update 15.09.2014

Ein Baby für Matthias Alexander Rath

Nach der kurzfristigen Absage für die Weltreiterspiele kann sich Matthias Alexander Rath nun auf eine andere Aufgabe freuen. Seine Frau Franziska erwartet ein Kind. Im Oktober 2014 soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Bis dahin bereitet sich der Dressurreiter mit Totilas auf das nächste Ziel vor: das Weltcupfinale im April 2015 in Las Vegas, USA. Vorher soll noch ein Start bei einem Weltcup-Turnier stattfinden, es wurde allerdings noch nicht verraten wo.

Update 21.10.2014

Matthias Alexander Rath ist Vater geworden

Am 10. Oktober kam der kleine Constantin Victor Samuel auf die Welt. Der Mutter Franziska und dem Jungen geht es gut. Der frisch gebackene Vater Matthias Alexander Rath schrieb auf seiner Homepage, dass sie die „stolzesten Eltern der Welt sind, wie es wahrscheinlich alle frischgebackenen Eltern von sich behaupten“.

Herzlichen Glückwunsch!