Top Gun geht zu Christina Liebherr

Reiterklatsch

Die schweizer Springreiterin Christina Liebherr hat sich schnell das Pferd Top Gun gesichert.Top-Gun ist neun Jahre alt und wurde bisher von Holger Wenz im internationalen Sport vorgestellt. Beim 3-Sterne-Springen in Bremen wurden sie z. B. Vierte.

Top Gut zu Christina Liebherr
Parcours Ausschnitt (Symbolbild)

Christina Liebherr hatte Glück. Es haben sich sehr viele für den Schimmel Top Gun interessiert und wollten das Pferd kaufen. Aber die deutschen Interessenten waren mal wieder zu langsam, und die Schweizerin Liebherr hatte sich Top Gun bereits gesichert.

Abgewickelt wurde der Verkauf über Manfred Marschall aus Süddeutschland. Der Pferdehändler hat schon einige Top-Reiter mit Pferden versorgt die erstklassig im Sport vertreten sind.

Leider geht damit wieder ein hoffnungsvolles Nachwuchspferd ins Ausland!