Katrin Eckermanns Carlson 46 verkauft

Reiterklatsch

Der Schimmel Carlson 46, mit dem Katrin Eckermann erfolgreich im Sport unterwegs war, wurde verkauft.

Carlson wurde als zweijähriges Pferd von der Familie Eckermann gekauft und in den Sport gebracht. Mit Carlson konnte Katrin Eckermann ihre ersten Erfolge im großen Sport feiern. Zuletzt war das Paar in Aachen dabei und gewann den Preis von Westfalen.

Katrin Eckermann u. Carlson 46 (Wiesbaden 2014)
Katrin Eckermann u. Carlson 46 (hier in Wiesbaden 2014)

Diese Erfolge machten auch die neuen Besitzer auf Carlson aufmerksam. Die Artisan Farms Besitzer – Familie Ziegler – haben den 13 Jahre alten Wallach gekauft. Für Artisan Farms reiten u. a. Eric Lamaze und Tiffany Foster. Wer Carlson nun reiten wird steht allerdings noch nicht fest.

Katrin Eckermann u. Carlson46 (Neumünster 2014)
Katrin Eckermann u. Carlson46 (in Neumünster 2014)

Leicht ist Katrin Eckermann die Entscheidung nicht gefallen, wie ihr Vater mitteilte. Wir werden gespannt sein, wer den Wallach unter kanadischer Flagge zukünftig reiten wird.

Quelle: WoS