Celly Negra und Banda de Hus verkauft

Reiterklatsch

Clarissa Crotta´s Top-Pferd Celly Negra wechselt den Besitzer. Ebenso die Stute Banda de Hus.

Crotta verkauft Celly Negra

Clarissa Crotta hier m. Celentano 34 (in Kiel 2013)
Clarissa Crotta hier m. Celentano 34 (in Kiel 2013)

Die zehnjährige Stute Celly Negra wurde von Clarissa Crotta verkauft. Die Stute geht in die USA.

Crotta war mit Celly Negra besonders in diesem Jahr sehr erfolgreich. Die Stute hat bei einzelnen Prüfungen den Platz von West Side eingenommen, der verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Zum Verkauf stand die Stute schon immer und nun soll sie ein schönes neues Zuhause gefunden haben mit einem super Reiter, sagte Clarissa Crotta.

Banda de Hus in die USA

Die elfjährige Stute Banda de Hus ist ebenfalls in die USA verkauft.

Banda de Hus konnte sehr gute Erfolge mit Kevin Stut und auch später mit Gregory Wathelet verzeichnen.

2012 war sie mit Gregory Wathelet z. B. siegreich in großen Springen in Lummen, Oslo oder Helsinki.