Denis Nielsen – Springreiter

Denis Nielsen wurde am 06.07.1989 geboren. Er gehört zur Perspektivgruppe Springreiten. Einer seiner bisher größten Erfolge war der Titel „Deutscher Meister 2015“. Bis 2016 war er für das Gestüt Sprehe als Bereiter tätig.

IMG_3600 Danis Nielsen u. DSP Cashmoaker (Hamburg 2016)
IMG_3600 Danis Nielsen u. DSP Cashmoaker (Hamburg 2016)
News in Reiterzeit:

Übersicht

 

Cashmoaker wieder unter dem Sattel

17.03.2017 Cashmoaker ist zurück bei Denis Nielsen. Der elf Jahre alte Hengst wurde ihm vom Gestüt Sprehe wieder zur Verfügung gestellt.

Quelle: Pferdezentrum Daxau Facebook

Selbständig auf Gut Daxau

05.10.2016 Denis Nielsen beendet seine Arbeit auf dem Gestüt Sprehe und wird sich ab Januar 2017 mit seiner Freundin, der Dressurreiterin Victoria Michalke, auf dem Gut Daxau in der Nähe von München selbständig machen. Gut 10 Jahre hat er für das Gestüt Sprehe gearbeitet, nun will er auf eigenen Beinen stehen und einen Beritt- und Handelsstall mit Victoria betreiben.

Quelle: D. N. Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.