Robert Whitaker

Der Springreiter Robert Whitaker (geb. 26.01.1983) gehört zu der Reiterfamilie der Whitakers. Sein Vater ist John Whitaker und außerdem ist er der Neffe von Michael Whitaker. Robert hat im Sommer 2013 den Stall seiner Eltern verlassen und einen eigenen in der Grafschaft Kent aufgebaut.

Robert Whitaker u. Catwalk 14
Robert Whitaker u. Catwalk 14
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Hochzeit auf Barbados

Jan. 2015: Robert Whitaker und Kate Jackaman haben auf Barbados geheiratet, wie der britische Springreiter auf seiner Facebook Seite mitteilte.



Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Umzug in die Grafschaft Kent

Juli 2013: Robert Whitaker, der Sohn von John Whitaker, wird mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Kind nach London ziehen. Sie verlassen den Stall seiner Eltern.

Für Robert Whitaker ist es ein großer Schritt. Er wird diesen Sommer nach London umziehen. Bisher war er bei seinem Vater John Whitaker mit seinem Pferden im Stall in Huddersfield, West Yorkshire.

Mit seiner Freundin Kate Jackaman, und ihrer vor kurzem geborenen Tochter Evie, werden sie nun in London, in der Nähe von Geenwhich, wohnen. Der Pferdestall liegt in der Grafschaft Kent, nicht weit von London entfernt. Hier können 15 Pferde untergebracht werden und das Design für den Stall wurde von Robert selbst gestaltet. Es ist ein idealer Standort, wenn es zu den Turnieren im In- und Ausland gehen soll.

Robert Whitaker gehört zu der Reiterfamilie der Whitakers. Nicht nur, dass er der Sohn von John ist, er ist auch der Neffe von Michael Whitaker.

Robert Whitaker ist Vater geworden

April 2013: Der britische Springreiter Robert Whitaker ist diese Woche Vater einer Tochter geworden.

Mit seiner Freundin Kate Jackaman haben sie den „Clan“ der Whitakers erweitert. Seine Tochter hat den Namen Evie bekommen, als sie diese Woche in der Nähe von London zur Welt kam.

Robert war auf Sunshine Tour 2013 in Vejer de la Frontera, von der er schnell zurück kam.  Mit ihm sind in Spanien sein Vater John, seine Schwester Louise und seine Cousine Ellen Whitaker.

Somit hat die Familie Whitaker einen Neuzugang, der sicherlich später auch im Sattel zu sehen sein wird, da in der Familie Whitaker fast alle im Springsport dabei sind.

Wir gratulieren der Familie Whitaker!