Menü Schließen

Chloe D. Reid

IMG_8110 Chloe Reid u. TNT Explosive (Noerten-Hardenberg 2018)

Aktuelle News und Übersicht zu Chloe Reid

Aktuelle Nachrichten zu Chloe Reid

Brand im Stall

09.08.2022 Chloe Reid teilte mit, dass es in ihrem Stall in Belgien gebrannt hat. Zum Glück wurden weder Pferde noch Menschen verletzt. Alle sind in Sicherheit. Reid schrieb, dass es der Anruf ist, den kein Pferdemensch haben möchte. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar.

Quelle: Equnews.com




Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Sieg im Grand Prix von Samorin – Danube Champions Tour II

17.07.2022 Mit Crossover 4 sicherte sich Chloe Reid den Sieg im 3* Grand Prix von Samorin. In dem 1,50 m Springen mit Stechen waren sie 42,94 Sekunden im Ziel. Zweiter wurde Harm Lahde auf Oka Grove´s Commander Bond (43,97 Sek.) vor Alise Oken mit Gelvera (46,66 Sek.).


Chloe im Interview mit Rolex

30.06.2022 Rolex Grand Slam hat sich während des CHIO Aachen mit der Springreiterin Chloe Reid unterhalten. Mehr dazu hier.


Sieg im Große Preis von Redefin

15.05.2022 Chloe Reid und Souper Shuttle fegten zum Sieg im Großen Preis von Redefin. Mehr dazu hier.


Sally 643 ist verkauft

09.02.2021 Die 14 Jahre alte Stute Sally 643 ist verkauft worden. Fünf Jahre hatte Chloe Reid sie unter dem Sattel. Die beiden waren erfolgreich in Springen bis 1,55 m unterwegs. Nun geht sie an die Familie Ennevor.

Quelle: Chloe Reid Instagram


Sieg im CSI2* Zeitspringen im Sentower Park

17.07.2020 Im Sentower Park in Bonheiden, Belgien siegte Reid mit Souper Shuttle in einem 2* Springen nach Fehlern und Zeit (1,40 m) in 57,74 Sekunden. Zweiter wurde Carlos Hank Guerreiro mit H5 Quantador 3 (58,93 Sek.). Platz 3 holte sich Kendra Claricia Brinkop auf Ultrachic de Charmois (59,52 Sek.).


Sieg im Late-Entry S*-Springen in Riesenbeck an Himmelfahrt

23.05.2020 Am Himmelfahrts-Tag siegte Chloe Reid mit Sally 643 im S*-Springen nach Fehlern und Zeit in 71,93 Sekunden. Christian Kukuk und Constantin 110 kamen knapp dahinter mit 71,99 Sekunden auf Platz 2; dicht gefolgt von Mario Maintz auf Palermo 278, der mit einer Zeit von 72,01 Sekunden den dritten Platz holte.


Sieg im Weltcup-Qualifikationsspringen von Live Oak International 2020

07.03.2020 Mit der 9-jährigen Stute Souper Shuttle siegte Reid im Weltcup-Qualifikationsspringen, ein Springen gegen die Zeit (1,50 m), in Ocala (USA) beim Live Oak International. Das Paar war in 63,23 Sekunden im Ziel. Platz zwei ging an Nicky Galligan auf Javas Miss Jordan (65,28 Sek.).

Andre Thieme und Cellisto sicherten sich in 67,75 Sekunden den vierten Platz.


Toulon ist gestorben

23.05.2019 Der 19 Jahre alte Wallach Toulon ist gestorben. „Tu Tu“, wie Cloe Reid ihn nannte, war ihr Pferd in den Junioren Klassen. Mit Toulon hat sie ihre erste Meisterschaft bei den Jungen Reitern bestritten, sowie den ersten Nationenpreis und Großen Preis.

Quelle: Chloe Reid Instagram


TNT Explosive ist verkauft

25.02.2019 Auf ihrer Instagram Seite teil Chloe mit, dass ihr TNT Explosive zu einer neuen Familie kommt. Vier Jahre war die Springreiterin mit TNT erfolgreich im Parcours unterwegs. Sie bedankt sich bei „Pumpkin“, wie er genannt wurde, für alles was er sie gelehrt hat und wünscht der neuen Familie viel Glück mit ihm.

Quelle: Chloe Reid Instagram

IMG_8110 Chloe Reid u. TNT Explosive (Noerten-Hardenberg 2018)
IMG_8110 Chloe Reid u. TNT Explosive (Noerten-Hardenberg 2018)

Update zum Tode von Codarco

08.02.2018 Die Springreiterin hat ein offizielles Statement zum Tode von Codarco abgegeben, das über World of Showjumping veröffentlicht wurde. Eine Nekropsie (Obduktion) ergab, dass Cody (wie er genannt wurde) Krebs im Bauch hatte.

Quelle: WorldofShowjumping

IMG_2717 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)
IMG_2717 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)

Chloe Reids Top-Pferd Codarco ist gestorben

07.02.2018 Auf ihrer Instagram Seite teilt Chloe Reid mit, dass ihr vierbeiniger Partner Codarco leider gestorben ist. Die Todesursache wurde noch nicht bekanntgegeben.

Der elfjährige Hengst war ihr ein besonderer Partner, wie sie schreibt. Sie wird sich immer glücklich schätzen, dass er sie als Reiter gewählt hat. Auch wenn er mit einem erfahrenen Reiter mehr Erfolg gehabt hätte, ist sie doch froh, dass sie ihn mit nach Hause nehmen konnte. „Du hinterlässt so viele Menschen mit gebrochenem Herzen und ein kleines Mädchen, dass dich nie vergisst“, schreibt sie.

Quelle: Chloe Reid Instagram

IMG_2712 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)
IMG_2712 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)
IMG_2714 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)
IMG_2714 Chloe Reid u. Codarco (Wiesbaden 2017)

Sportliche Erfolge

Pferde von Chloe Reid

Biografie zu Chloe Reid

Chloe Reid (geb. 1996) ist US-Amerikanerin. Sie pendelt zwischen den USA und Thedinghausen, wo sie mit Markus Beerbaum trainiert. Chloe kommt aus einer pferdebegeisterten Familie; z. B. ist ihr Onkel Chester Weber erfolgreicher Gespannfahrer.

Weitere persönliche Infos

© Reiterzeit.de