Lars Nieberg

Lars Nieberg wurde am 24.07.1963 in Wittingen geboren. Er wr schon bei Olympischen Spielen dabei und vertrat die Deutschen bei Europameisterschaften. Seit einige Jahren ist er auf Gut Berl und hat dort die Leitung.

IMG_4882 Lars Nieberg (2014)
Lars Nieberg (2014)
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Ehemaliges Top-Pferd Esprit gestorben

16.04.2015: Mit 30 Jahren musste der Hannoveraner Esprit nun eingeschläfert werden. Seit ein paar Tagen fraß er nicht mehr und wollte sich auch nicht bewegen. Da entschied sich Lars Nieberg mit dem Tierarzt dazu, ihn zu erlösen, damit er sich nicht mehr quält. Esprit hat die letzten 12 Rentnerjahre auf der Anlage in Wäldershausen verbracht, die Nieberg betreibt.

März 2014: Sieg im Championat der Signal Iduna, Dortmund … zum Bericht
Nov. 2013: Maastricht, Dritter Platz … zum Artikel
Mai 2013: Goldene Peitsche gewonnen … zum Artikel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.