Marcus Ehning schickt Plot Blue in Rente

Reiterklatsch

02.12.2015: Plot Blue geht in Rente! Beim CHI Genf wird er verabschiedet.

Ob die Verabschiedung Freitag oder Samstag stattfindet, konnte der Veranstalter noch nicht genau sagen. 2010 konnte Plot Blue mit seinem Reiter Marcus Ehning in Genf das Weltcup-Springen gewinnen. Inwischen ist der Hengst 18 Jahre alt und wird nun am nächsten Wochenende seine letzte Prüfung gehen. Wir wünschen Plot Blue ein langes entspanntes Rentnerleben….

Marcus Ehning und Plot Blue (in Hamburg 2013)
Marcus Ehning und Plot Blue (Hamburg 2013)
Marcus Ehning u. Plot Blue (in Hamburg 2013)
Marcus Ehning u. Plot Blue (Hamburg 2013)
IMG_5778 Marcus Ehning u. Plot Blue (Aachen 2015)
IMG_5778 Marcus Ehning u. Plot Blue (Aachen 2015)
IMG_3406 Marcus Ehning u. Plot Blue (Aachen 2015)
IMG_3406 Marcus Ehning u. Plot Blue (Aachen 2015)

Meike Rath

Autorin: Meike Rath - ehemalige Turnierreiterin, frühere Pferdebesitzerin und heute Berichterstatterin aus dem Reitsport - Autorin, Redakteurin und Inhaberin von Reiterzeit.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren