Mathilda Karlsson

Die Schwedin Mathilda Karlsson lebt auf dem Gröhnwohlhof bei Trittau mit ihrem Lebensgefährten Manfred von Allwöhrden. Dort betreiben sie einen Zucht- und Handelsstall. Geboren wurde sie auf Sri Lanka. Als sie drei Monate alt war, wurde sie nach Schweden adoptiert.

News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Zwei neue Pferde für die Zukunft

10.10.2017 Mathilda Karlsson hat sich zwei Pferde gekauft, mit denen sie auf hohem Niveau starten will. Einmal ist es die 13 Jahre alte Stute Apollonia 23, die zuletzt von Jos Verlooy geritten wurde. Außerdem ist Cerano 19 neu im Stall; der elfjährige Wallach wurde zuletzt von Damian Plume geritten und auch Tobias Meyer saß schon in seinem Sattel.

Mathilda hat gute junge Pferde im Stall, die aber noch Zeit brauchen, wie sie sagt. Die beiden Neuzugänge haben Erfahrung und können ihr auf höherem Level noch einiges beibringen.

Quelle: Equnew.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.