Peder Fredricson

Peder Fredricson ist ein schwedischer Springreiter. Er wurde am 30.01.1972 geboren. Anfang war er noch in der Vielseitigkeit unterwegs, ist dann aber ins Springreiterlager gewechselt. Er ist mit der Reiterin Lisen Bratt Fredricson verheiratet und hat zwei Söhne.

News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Zwei neue Pferde

21.10.2013 Bei dem Springreiter Peder Fredricson sind wohl noch einige Boxen frei. Er hat noch zwei neue Pferde in seinem Stall.

Es kommen hinzu der sechs Jahre alte Zaloubet, der im Finale der Schwedischen Meisterschaften für 6-jährige Pferde war.

Außerdem der sieben Jahre alte All in de Vinck, der bisher von Nicola Philippaerts geritten wurde. Mit Philippaerts war All in de Vinck Vierter bei den Weltmeisterschaften in Lanaken für 7-jährige Pferde.

Peder Fredricson hat erst vor gut zwei Wochen bei den Schwedischen Meisterschaften den 7 Jahre alten Charlie gekauft.

Charlie neu im Stall

09.10.2013 Der Springreiter Peder Fredricson hat sich einen heiß begehrten 7 Jahre alten Holsteiner gekauft: Charlie, der von Casall abstammt.

Der Youngster wurde letztes Wochenende Zweiter bei den Schwedischen Meisterschaften und viele wollten ihn haben. Der Vertrag wurde gleich nach der Meisterschaft geschlossen.

Fredricson hofft jetzt, dass Charlie zu einem neuen Championats-Pferd wird.