Guido Klatte Jun.

Aktuelle News und Übersicht zu Guido Klatte Jun.

Aktuelle Nachrichten zu Guido Klatte Jun.

Guido Klatte hat geheiratet

15.06.2022 Guido Klatte und seine Partnerin Irmengard von Essen haben geheiratet. Am gestrigen Dienstag, 14.06.2022 gab sich das Paar das Ja-Wort. Gefeiert wurde auf dem Zuchthof Klatte in Klein Roschaden. Guido hatte seiner Freundin den Antrag im Frühjar diesen Jahres gemacht, als sie zusammen in Orlando, Florida waren.

Quelle: G. Klatte Instagram




Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Aufnahme in den Nachwuchskader 1 U25

18.12.2019 Guido Klatte Jun. wurde vom DOKR mit Qinghai in den Nachwuchskater 1 U25 aufgenommen. In dem Kader sind außerdem nach Finja Bormann (A crazy son of Lavina), Sophie Hinners (Vittorio) und Richard Vogel (Lesson Peak).

Quelle: FN

Sportliche Erfolge

  • 17.11.2020: Sieg mit dem Team im Nationenpreis von Vilamoura
  • 18.12.2019: Aufnahme in den Nachwuchskader 1 U25
  • 2018: Sieg im Großen Preis von Frankfurt
  • 10.06.2018: Silber bei den Deutschen Meisterschaften mit Qinghai
  • 04.06.2017: Zweiter in Riders Tour Qualifikation von Wiesbaden mit Corisanto
  • 23.04.2016: Zweiter mit Qinghai in der Riders Tour Quali in Hagen
  • 13.02.2015: Sieg im Eröffnungsspringen der VR Classics … zum Bericht

Pferde von Guido Klatte Jun.

  • keine Pferdenews derzeit

Biografie zu Guido Klatte Jun.

Guido Klatte Junior wurde am 21.12.1995 in Lastrup geboren. Sein Vater Guido Klatte Senior trainierte ihn früher. Hauptsächlich betreibt der Vater eine Spedition die sich auf internationale Pferdetransporte spezialisiert hat. Guido Klatte Jun. wird heute von Otto Becker trainiert. Er hat eine Ausbildung als Speditionskaufmann absolviert, aber konzentriert sich beruflich ganz aufs Reiten.

Weitere persönliche Infos

© Reiterzeit.de


Meike Rath

Autorin: Meike Rath - ehemalige Turnierreiterin, frühere Pferdebesitzerin und heute Berichterstatterin aus dem Reitsport - Autorin, Redakteurin und Inhaberin von Reiterzeit.de