Richard Vogel – Springreiter

Richard Vogel aus Oberschwaben wurde 1997 geboren. Seit Oktober 2016 ist er bei Ludger Beerbaum im Stall und dort als Bereiter für Philipp Weishaupt tätig.

IMG_0899 Richard Vogel u. Solitaer 41 (Oldenburg 2017)
IMG_0899 Richard Vogel u. Solitaer 41 (Oldenburg 2017)
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Sieg im Arink Mercedes Prijs beim Jumping de Achterhoek

03.12.2017 In den Niederlanden beim Indoor-Event „Jumping de Achterhoek“ konnte sich Richard Vogel mit Solitär den Sieg im Eröffnungsspringen der Big Tour holen. Es war ein Springen nach Fehlern und Zeit (1,45 m), das er in 63,59 Sekunden meisterte. Hinter sich ließ der junge deutsche Reiter einige niederländische Kollegen, u. a. auf dem zweiten Platz Sander Geerink mit Bentley N. (64,02 Sek.) vor Doron Kuipers mit Dickyville (64,34 Sek.).

In einem Zwei-Phasen-Springen der Mittleren Tour am Freitag wurde Richard mit Belo Horzionte Dritter (30,93 Sek.). Gewinnen konnte dieses Springen der Irländer Michael G Duffy mit Castlefield Rubinus (29,64 Sek.) vor Vanessa Borgmann und Lucky – Luck (30,74 Sek.).

 

Goldenes Reitabzeichen

28.06.2017 Während des Turniers beim RV Riesenbeck wurde Richard Vogel das Goldene Reitabzeichen vom Reitmeister Karl-Heinz Streng überreicht.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.