Tim Rieskamp-Gödeking

Tim Rieskamp-Gödeking wurde am 05.12.1982 in Mettingen geboren. 2013 kam er in den B2-Kader der deutschen Springreiter. Sein Goldenes Reitabzeichen erhielt er bereits mit 17 Jahren.

Tim Rieskamp-Gödeking u. Corvin18
Tim Rieskamp-Gödeking u. Corvin18
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Sieg im Zwei-Phasen-Springen in de Peelbergen

19.01.2018 Beim CSI2* in de Peelbergen konnte sich Tim Rieskamp-Gödeking mit der achtjährigen Stute Calida Lauda den Sieg in einem Zwei-Phasen-Springen (1,40 m) sichern. Er war in der zweiten Phase nach 27,98 Sekunden im Ziel.

Auf den zweiten Platz kam Michael Jung mit Fischerchelsea (28,68 Sek.) vor Oda Charlotte Lyngvaer und Cendy Vdp (29,54 Sek.) Insgesamt war es ein großes Starterfeld von 71 Teilnehmern, gegen die sich Rieskamp-Gödeking durchsetzte.