Jur Vrieling

Der niederländische Springreiter Jur Vrieling wurde am 31.07.1969 in Slochteren geboren. 2012 war Vrieling bei den Olympischen Spielen mit der niederländischen Mannschaft am Start.

IMG_6068 Jur Vrieling u. VDL Groep Zirocco Blue N.O.P. (Aachen 2015)
IMG_6068 Jur Vrieling u. VDL Groep Zirocco Blue N.O.P. (Aachen 2015)
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Glasgow vh Merelsnest wird ein „N.O.P“-Mitglied

08.10.2017 Mit Glasgow vh Merelsnest hat Jur Vrieling bisher ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Daher wurde Glasgow in den „N.O.P.“-Kreis mit aufgenommen. Das Kürzel N.O.P. steht für die „Dutch Olympic Horse Foundation“ und diese sichert die Pferde für Olympia. D. h. Pferde mit viel Potential werden für die Niederlande gehalten, damit sie nicht verkauft werden.

Quelle: WoS

IMG_5129 Jur Vrieling u. VDL Glasgow V. Merelsnest (EM Aachen 2015)
IMG_5129 Jur Vrieling u. VDL Glasgow V. Merelsnest (EM Aachen 2015)


Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

 

Zirocco Blue N.O.P. geht in Rente

03.04.2017 Der 13 Jahre alte Zirocco Blue N.O.P. geht in Rente. Er wird nur noch für die Zucht zur Verfügung stehen. Seit den Olympischen Spielen im letzten Jahr, bei denen Zirocco sich im Parcours verweigerte, ist er bei keinem Turnier mehr gestartet.

Quelle: VDL Stud Facebook

Drei Pferde sind verkauft

11.02.2016 Drei Pferde sind verkauft. Jurs Schülerin Jennifer Goodard hat den 10 Jahre alten Cohiba VDL gekauft, Daylight VDL (Wallach, 8 Jahre alt) ist an Ashford Farm verkauft und soll zukünftig von Marlon Zanotelli geritten werden und der ebenfalls achtjährige Wallach Del Mar geht in die Staaten zu Tara Corr.

Esprit DS und Cadence Greenfield Z haben den Stall verlassen

23.06.2015 Die Pferde Esprit DS und Cadence Greenfield Z haben den Stall verlassen. Der Besitzer Paul Dehouck hat sie dem Reiter Olivier Seynhaeve zur Verfügung gestellt. Mit Esprit DS konnte Vrieling u. a. in Wien, Helsinki und s´Hertogenbosch Springen von 1,40 m bis 1,45 m gewinnen.

Bubalu verabschieden, Arezzo VDL reiten

Feb. 2015: Wenn Jur Vrieling seinen Bubalu in ´s-Hertogenbosch beim Indoor Brabant verabschiedt, wird Jessica Kürten sich von Arezzo VDL verabschieden. Der 10 Jahre alte Hengst wird zukünftig von Vrieling geritten. Jessica Kürten wird ihre sportlichen Karriere beenden, und daher wurden für ihre Pferde neue Reiter gesucht.

Bubalu soll in Rente gehen

Okt. 2014: VDL Bubalu, das derzeitige Top-Pferd von Jur Vrieling, wird in den nächsten Wochen in Rente gehen. Im Finale des Nationenpreises war Bubalu noch erfolgreich am Start. Nun soll er sein Rentnerleben genießen.

Feb. 2014: Sieg in Treffen … zum Artikel
Jan. 2014: Sieg in Basel … zum Artikel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.