Kristina Bröring-Sprehe

Aktuelle News und Übersicht zu Kristina Bröring-Sprehe

Aktuelle Nachrichten zu Kristina Bröring-Sprehe

Kristina ist Mutter geworden

22.05.2022 Das Baby ist da. Kristina Bröring-Sprehe und ihr Mann Christian haben ihr zweites Kind bekommen: eine Tochter. Die kleine Ella wurde am 20.05.2022 geboren. Herzlichen Glückwunsch den Eltern!

Quelle: K. Bröring-Sprehe Instagram




Abonniere den kostenlosen Newsletter von REITERZEIT.de

Kristina erwartet ihr zweites Kind

04.02.2022 Kristina Bröring-Sprehe ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Diese Nachricht wurde bekannt, weil Nicole Wego-Engelmeyer von Kristina die Stute Saphira Royal übernommen hat und mit ihr beim Turnier in Ankum dabei war.

Quelle: Eurodressage.com


Desperados FRH ist gestorben

15.02.2020 Wie Eurodressage.com meldet, ist Desperados FRH gestorben. Der Hengst ist heute morgen zusammengebrochen. Wahrscheinlich starb er an einem Aortenriss. Er wurde nur 19 Jahre alt. RIP Desperados!


Das Baby ist da

31.08.2019 Am 29.08.2019 kam die kleine Mila auf die Welt. Die Eltern freuen sich, dass sie nun zu dritt sind. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Kristina Bröring-Sprehe Instagram


Kristina ist schwanger

22.03.2019 Die Dressurreiterin hat auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Das Baby wird im September auf die Welt kommen.


Desperados ist erneut verletzt

06.06.2018 Desperados hat sich verletzt und wird nicht bei den Deutschen Meisterschaften an den Start gehen. Seine Reiterin ist allerdings froh, dass es nicht die alte Verletzung ist. Wie lange der Hengst jedoch ausfällt ist noch nicht klar.

Quelle: FN


Desperados verletzt

28.04.2017 Desperados hat sich auf dem Rückweg vom zweitägigen Training bei der Bundestrainerin Monica Theodorescu eine leichte Blessur zugezogen, so dass er an diesem Wochenende nicht bei Horses and Dreams starten wird. Sein Start in die grüne Saison wird wohl erst beim Pferd International in München stattfinden.

Quelle: Pressemitteilung


Destiny OLD Neu im Stall

13.03.2017 Destiny OLD heißt ein achtjähriger Wallach, der von Desperados abstammt und sich nun bei Kristina weiter entwickeln soll. Vielleicht kann er zukünftig in die Fußstapfen seines Vaters treten. „Destiny OLD hat mir auf Anhieb gefallen. Er ist super zu reiten und zeigt eine hohe Versammlungsbereitschaft“, sagte Bröring-Sprehe.

Quelle: Oldenburger Pferdezuchtverband


Jenna neu im Beritt

26.10.2016 Ein neues Pferd hat bei Kristina eine Box bezogen: Jenna, drei Jahre alt und auf der Oldenburger Elite-Auktion erstanden.


Bronze bei Olympia

15.08.2016 Bronze bei Olympia im Einzel und Gold mit der Mannschaft … zum Artikel

IMG_9364 Kristina Sprehe u. Desperados FRH (Balve 2015)
IMG_9364 Kristina Sprehe u. Desperados FRH

Kristina im Playboy?

14.07.2016 Der Dressurreiterin wurde ein Angebot gemacht, das nichts mit dem Reiten zu tun hat. Laut der Bild Zeitung soll der Playboy angefragt haben, ob sie sich für ein erotisches Shooting zur Verfügung stellen würde. Kristina hat sofort abgelehnt.


Silber bei der EM 2015

16.08.2015 Drei Silbermedaillen für Kristina Bröring-Sprehe … zum Artikel


Kristina hat geheiratet

22.06.2015 Es ist vollbracht… Kristina und ihr Partner Christian haben sich getraut. Das Paar hat sich am Freitag den 19. Juni 2015 standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Am 22. August wird es noch eine kirchliche Trauung geben. Kristina Sprehe wird ab jetzt unter dem Namen Kristina Bröring-Sprehe starten. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich!


Kristina will heiraten

22.04.2015 Kristina Sprehe wird heiraten! Ihr Freund, Christian Bröring, soll Kristina bereits im Dezember einen Antrag gemacht haben. Als Termin hat das Paar sich den 22. August 2015 ausgesucht. Erwartet werden bis zu 300 Gäste.


Sprehe trainiert nicht mehr mit Koschel

Okt. 2013 Keine Trainingspartner mehr – Sprehe und Koschel … zum Artikel


Desperados nicht bei Meisterschaft dabei

Mai 2013: Desperados nicht bei Deutsche Meisterschaften dabei … zum Artikel


Desperados hat sich verletzt

Mai 2013: Desperados verletzt … zum Artikel

Sportliche Erfolge

Pferde von Kristina Bröring-Sprehe

Biografie zu Kristina Bröring-Sprehe

Weitere persönliche Infos

© Reiterzeit.de


Meike Rath

Autorin: Meike Rath - ehemalige Turnierreiterin, frühere Pferdebesitzerin und heute Berichterstatterin aus dem Reitsport - Autorin, Redakteurin und Inhaberin von Reiterzeit.de