Holger Wulschner

Zu den erfolgreichen Springreitern aus Mecklenburg-Vorpommern gehört u. a. Holger Wulschner. Er wurde am 08.12.1963 in Wriezen geboren. Seinen Stall betreibt er in Passin, bei Güstrow. Dort hat er sich u. a. den Wall vom Derby-Parcours aus Hamburg nachgebaut. Wulschner ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Holger Wulschner

News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

DSP Colfosco u. Luett Beek Akkita verkauft

01.02.2017 Wulschner hat erneut ein Pferd an den Stall von Eric Lamaze verkauft. Der neunjährige Hengst DSP Colfosco wird in die USA gehen. Ob ein Schüler oder Lamaze selbst ihn reiten wird, steht noch nicht fest.

Und die neunjährige Luett Beek Akkita wurde ebenfalls verkauft. Wer sie reitet ist nicht bekannt, aber sie bleibt in Deutschland.

Quelle: Equnews.com

Sieg im Großen Preis des Oliva Nova Beach & Golf Resort

27.03.2016 Holger Wulschner konnte mit BSC Skipper den Großen Preis des Olivia Nova Beach & Golf Resort bei der Springserie MET III gewinnen. Es handelte sich um ein Weltranglistenspringen, bei dem er sich vor Maurice Tebbel setzte, der mit Camilla PJ auf den zweiten Platz kam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.