Maikel van der Vleuten

Maikel van der Vleuten wurde am 10.02.1988 geboren. Er gehört zu einer Springreiter-Familie. Sein Vater ist Eric van der Vleuten. Maikel gehört zu den Top-Springreitern der Niederlande. Er hat u. a. bei den Olympischen Spielen in London 2013 mit der niederländischen Equipe die Silbermedaille gewonnen.

IMG_6957 Maikel van der Vleuten u. VDL Groep Verdi TN N.O.P. (EM Aachen 2015)
IMG_6957 Maikel van der Vleuten u. VDL Groep Verdi TN N.O.P. (EM Aachen 2015)
News in Reiterzeit.de:

Übersicht

 

Verdi geht keine Championate mehr

13.04.2017 Der 15 Jahre alte Hengst VDL Groep Verdi TN N.O.P. wird keine Championate mehr gehen, dies teilte Maikel van der Vleuten mit. Verdi wird zukünftig nur noch vereinzelte große Turniere gehen. Maarten van der Heijden von der Niederländischen Vereinigung hat gesagt, dass Verdi ein einzigartiges Pferd ist und sie (Verdi u. Maikel) ein einzigartiges Team sind. Sie sind allen sehr dankbar, die das möglich gemacht haben.

Quelle: Pressemitteilung Niederländische Vereinigung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.